Get cosy: der perfekte Look für Herbst- und Winterbräute

Draußen wird es kühler und die Hochzeit rückt immer näher? Da fragen sich sicher viele “Wie halte ich mich warm in den locker luftigen Brautkleidern?” Eine zauberhafte Inspiration findet Ihr dazu unter den neuen Modellen der Brautpullover. Noch nicht gesehen? Dann schaut gern mal bei der lieben FRIEDA THERÈS vorbei.

Egal ob zarter Chiffon oder viel Spitze. Der Kontrast aus Strick und Brautkleid ist einfach bezaubernd. Die Brautpullis sind super kombinierbar, mit fast jedem Brautkleid ein absoluter Hingucker. Noch ein Pluspunkt ist allerdings dass der Pullover danach nicht einfach im Schrank verschwinden muss, auch zu allen anderen Outfits im Herbst oder Winter passt er nahezu perfekt. 

Die Pullis gibt es auch in mehreren Farben. So kannst du Ton in Ton oder mit auffälligem Kontrast ganz einfach ein Statement setzen. Außerhalb der neuen Kollektionen der Brautpullover kannst du natürlich auch viele herkömmliche Herbst- oder Winter Pullover kombinieren. Vielleicht hast du ja den perfekten Brautpullover schon im Schrank. Schon ausprobiert?

Bei uns findet Ihr kuschlig weiche Bolerojäckchen. Also schnell Termin vereinbaren und vorbei schauen. Bis dahin, eine kuschlige Zeit mit euren Liebsten.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://hochzeitshaus-schubert.de/wp-content/themes/onelove/images/default/bg-page-title.jpg); }